Jahresabschluss der Jugend

Diese Jahr konnten unsere Jungschützenmeisterinnen Tine und Anne wieder mit der Jugend Kekse backen. Das Backen in der Adventszeit mit den Kids hat bei uns schon Tradition. Die Hubertusstube wie auch die Küche wurden zu einer Weihnachtsbäckerei umfunktioniert, um auch alle Kinder daran teilhaben zu lassen. Es wurde geknetet, ausgestochen, gebacken und das Wichtigste: probiert. 

Nach getaner Arbeit, man sieht hier einen Teil des Ergebnisses, wurde weiter gekocht.

Und zwar: Pizza

 

Zum guten Schluss: Unterm Weihnachtsbaum lag noch für jeden ein Geschenk.

Wie die Päckchen wohl dahin gekommen sind?

Tine und Anne können mit der Jugend auf ein erfolgreiches und von vielen tollen Veranstaltungen geprägtes Jahr zurückblicken. Weiter so!!! Denn nur so macht Vereinsarbeit Spaß.